Husky CoolCube HUS-HC 166 Coca Cola Kühlschrank | Review 2021

# Auf einen Blick Erster Eindruck & Design Ein makelloses Design mit vielen optischen Highlights zeichnen den schicken Coca Cola Kühlschrank von Husky aus. Wie zu erwarten dominiert die Farbe rot – ohne dabei jedoch zu aufdringlich zu werden, denn die Glasfront fügt sich hier harmonisch ins Gesamtbild ein und bricht damit die Farbdominanz die…

ᐅ Vintage Industries „Miami“ Retro-Kühlschrank Mini | Review 2021

Dieser Mini-Kühlschrank im Retro-Look ist eine echte Zeitmaschine. Wenn man ihn betrachtet, fühlt man sich sofort in vergangene Dekaden zurückversetzt. Sein nostalgischer Charme ist umwerfend und auch was sich hinter seinem ästhetischen Äußeren verbirgt ist nicht ohne. Was der “Miami” von Vintage Industries außer gut auszusehen noch zu bieten hat und für wen der kleine…

ᐅ Husky HUS-CC 165 Coca Cola Getränkekühlschrank | Review 2021

Mit diesem Getränkekühlschrank können sich Fans der Kultmarke echtes Coca Cola Flair in die eigenen vier Wände holen. Der HUS-CC 165 von Husky ist ein echter Eyecatcher. Das klassische Coca-Cola-Rot in Verbindung mit dem weltweit bekannten Logo auf der Front-Glasscheibe und den Seiten machen den COOLCUBE zum perfekten Accessoire für Individualisten. Was der Mini-Kühlschrank sonst…

Bomann KB 340 Mini-Kühlschrank | Review 2021

# Auf einen Blick Erster Eindruck / Design Der KB 340 ist in zwei Farben erhältlich. Nämlich in Weiß und Silber. In Edelstahl-Optik wirkt er deutlich hochwertiger als in klassischem weiß aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Die Proportionen sind stimmig und das Logo welches oben mittig auf der Front angebracht ist setzt einen angenehmen…

Bomann GB 388 Mini-Gefrierschrank | Review 2021

# AUF EINEN BLICK ERSTER EINDRUCK, DESIGN & ABMESSUNGEN Der kleine Gefrierschrank ist in zwei Farben erhältlich. Nämlich in schlichtem Weiß und in schniekem Silber. Er ist 51 Zentimeter hoch, knapp 44 Zentimeter breit und 47 Zentimeter tief. Optisch macht der frostige Geselle einen guten Eindruck. Allein die Größe verleiht ihm einen wohlgefälligen Look. Den…

Klarstein Geheimversteck Mini-Kühlschrank Review

» Auf einen Blick » Erster Eindruck Der kleine Kühlschrank hat was. Er macht optisch einen guten Eindruck, wirkt nicht billig und ist dabei schlicht genug, um ihn in jedes Raumkonzept integrieren und mit jedem Einrichtungsstil in Einklang bringen zu können. Im Gästezimmer macht er ebenso eine gute Figur wie im Wohnzimmer oder dem Büro….

Mobicool F16 Mini-Kühlschrank [Review 2021]

Der Mini-Kühlschrank von Mobicool überzeugt vielleicht nicht unbedingt sofort mit seinem Look – Hinter dem grellen Outfit verbirgt sich aber ein solider kleiner Kühlschrank. Er ist leise, kühlt ordentlich und verbraucht dabei kaum Strom. Und günstig ist er noch dazu! Viel mehr kann man von einem Kühlgerät mit 15 Liter Nutzinhalt kaum verlangen. Was er…

Klarstein MKS-11 Minibar | Testbericht 2021

Was die schnieke Minibar „MKS-11“ von Klarstein kann, verraten wir im ausführlichen Mini Kühlschrank Test. # Auf einen Blick » Erster Eindruck Die mattschwarze Minibar von Klarstein mutet sehr edel an. Man gewinnt sofort den Eindruck, ein wertiges Gerät vor sich zu haben. Das elegante Design lässt sich anders als manch in klinisch-weiß gehaltenem, steril…

Bomann KB 389 Mini Kühlschrank | Testbericht 2021

Ein Bestseller unter den Mini-Kühlschränken ist der Bomann KB 389 mit Eisfach. Was dieses Gerät zu bieten hat und für wen sich ein Kauf lohnt, verrät unser ausführlicher Testbericht. » Auf einen Blick » Erster Eindruck Das Design des Mini Kühlschranks ist schlicht gehalten. Fast puristisch. In weiß sieht er auf den ersten Blick aus…